Ambulante Pflege - Christian Tenkleve GmbH
Hintergrund

Team

Touren-Teams – Wir lassen uns Zeit für eine herzliche Betreuung

Wenn wir von einer Betreuung sprechen, handelt es sich um mehr als nur eine pflegerische Tätigkeit. Wir pflegen unsere Patienten mit vollem Einsatz – so können wir ihr Wohlbefinden garantieren. Für viele Patienten sind wir einige der wichtigsten Bezugspersonen: Diesem Anspruch können wir nur durch ausreichend Zeit gerecht werden.

Bei der „Ambulante Pflege Christian Tenkleve GmbH“ arbeiten wir in festen Touren-Teams. Auf diese Weise strukturieren wir unseren Arbeitstag, sodass wir die Möglichkeit haben, genug Zeit für die Pflege jedes einzelnen Patienten einzuräumen. Denn wir sind der Meinung, dass eine umfassende Pflege ausreichend Zeit braucht. So fühlen sich sowohl unsere Patienten als auch wir als Team gut aufgehoben.

Christian Tenkleve

„Es gibt kaum einen Beruf, in dem man soviel Dank und Anerkennung bekommt wie im Pflegeberuf“.

Mein Name ist Christian Tenkleve, ich bin 50 Jahre, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Den Pflegedienst habe ich am 01.03.1996 gegründet. Zur Zeit planen bzw. bauen wir das „Haus Bönne“ hier in Spelle-Varenrode.
Ab September 2019 können wir dann von der Speller Str. 19 folgendes anbieten:

Ambulante Pflege
Hauswirtschaft
2 Seniorenwohngemeinschaften (insgesamt 24 Bewohner)
Tagespflege für 15 Tagesgäste